Hochzeit Manu & Loisl


Eine Hochzeit hat in der Sammlung der Burgers eindeutig noch gefehlt. Daher haben wir uns narrisch gefreut, dass Manu und Loisl sich getraut bzw. uns die Beschallung einer solchen zugetraut haben.

Trotz mehr als einem Jahr Planung war unser Drumburger schon verbucht, daher musste mal wieder der Max ran.
Auf der Einladung wurde unser Auftritt mit „Alte Säcke Musik“ angekündigt – passenderweise hieß die Location „Zur Alten Säge“ (genialer Austragungsort für sowas – super Ambiente und allerfeinstes Essen).
Gegen 20 Uhr legten wir dann los – die „ganz alten Säcke“ machten sich ob der Lärmbelästigung vom Acker, die „nicht ganz so alten Säcke“ schwangen gepflegt das Tanzbein – die jüngere Fraktion schwang fleißig mit.
Selbstverständlich erklang ein Hochzeitswalzer: „Highway To Hell“ im 3/4-Takt – mal was anderes.
Einen Gastauftritt gabs auch zu bestaunen: Eine der anwesenden Damen – die Conny – entpuppte sich als Joan Jett vom Dienst, röhrte stilecht „I Love Rock ’n Roll“ und legte mit Janis Joplins „Mercedes Benz“ solistisch nach.
Leider mussten wir die Party um Mitternacht abwürgen – die Stimmung hätte noch gepasst.
Special thanks to: Max (Drums), Christian (Soundmix), Conny (Gaströhre) und allen, die Party gemacht haben.
Viel Spaß mit den Bildern, die uns von Elli Fischer und Michael Laskus zur Verfügung gestellt wurden.