Burgers

The RIGHT Burgers

Benji
Benji
Christian
Christian
Kathrin
Kathrin
Michi
Michi
Peter
Peter
Stefan
Stefan

SupportBurgers – EhrenBurgers

Andi - EhrenBurger

EhrenBurger


Unser RhythmBurger war von Anfang an dabei und ist in mehrfacher Hinsicht Namensgeber der Band:
„The Right Burgers“ ist seine denglische Wortschöpfung, „Andi Demmel und seine Band“ ist seinen Schülern zu verdanken.
Christian - MixerBurger

MixerBurger


Seit 2010 fast nicht mehr wegzudenken ein weiterer Christian, unser „Mischer“.
Sorgt bei den Burgern für den guten Ton. Beweist in der Wahl seiner T-Shirts guten Geschmack (s. Bild)
Moni - DesignBurger

DesignBurger


Das Bandlogo hat die Moni entworfen. Auch an diese Adresse „Mérci“!
(nebenbei macht sie auch percussionmäßig was her)

weitere DrumBurgers

Unser hauptamtlicher DrumBurger Christian ist als Unterhaltungsmusiker derart eingespannt, dass nicht jeder TRB-Gig für ihn machbar ist. Schön, wenn man auf Gastmusiker zurück greifen kann, die …

  1. … sich mit den Burgern abgeben und
  2. … super zu den Burgern passen

Mérci Hans, Maxi und Andrea 😀

Max - DrumBurger

DrumBurger Max


Der Max musste bisher am häufigsten ran an die Töpfe.
Macht er jedes Mal großartig:
Immer, wenn der Max die Schießbude beackert, klingen die Burgers a bisserl härter als sonst...
Hans - DrumBurger

DrumBurger Hans


Beim Münchenmarathon 2013 hat Hans Keller von Pink Elephant ein (bisher) einmaliges Gastspiel bei den Burgers gegeben. Proben und Gig waren eine Riesengaudi - gerne wieder!
Andrea - DrumBurger

DrumBurger Andrea


Andrea kam in ihrer (leider viel zu früh beendeten) Schlagzeugerinnen-Karriere auf drei Gigs mit den Rightburgers. Bei der Premiere war sie gerade mal 12 Jahre alt! Auch als Sängerin hat sie uns schon verstärkt