Splitthalle 2017

Heuer richten die Burgers mal wieder eine Splitthallensession an. Erstmals holen wir uns Verstärkung: Die Rockad’n aus München spielen im Vorprogramm.

Die Rockad’n nach ihrem Gig bei der „Musicale“ in Grünwald

Vor 15 Jahren feierten The Right Burgers in der Waakirchener Splitthalle ihr Livedebut (damals noch ohne RhythmBurger), heuer feiert der „neue“ RhythmBurger Michi an gleicher Stelle sein Livedebut bei den Burgers!

Einen neuen Musiker einzuarbeiten braucht Zeit – ein abendfüllendes Programm wollten wir uns zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht antun. Letztes Jahr sind wir per Zufall  über die Rockad’n gestolpert, eine noch relativ neue Classic-Rock-Coverband aus München. Deren Repertoire passt, so meinen wir, ganz gut zu unserem, ohne dass es zu viele Überschneidungen gibt. In Grünwald konnten wir uns vor Kurzem auch live davon überzeugen. Da die Jungs ganz gierig nach Auftrittsmöglichkeiten sind, haben wir sie kurzerhand in die Splitthalle eingeladen.

Hier die Fakten:

Samstag, 29. Juli 2017 ab 20:00 Uhr

Wir freuen uns auf ein super (zahlreiches) Publikum