Rock am Krai 2014


Auch die Tatsache, dass eine der angekündigten Bands im Vorfeld absprang, konnte nicht verhindern, dass „Rock am Krai“ eine gelungene Premiere in Riedern (Waakirchen) feierte.

Der lokale Sportverein hatte ganze Arbeit geleistet: Die „Vereins-Schupf“ hatte ein schickes „Rock-Ambiente“ verpasst bekommen. Dazu ein tolles Publikum und natürlich eben solche Bands 😉

An dieser Stelle „Merci“ an Skullwinx, deren Equipment wir mitnutzen durften und die das Publikum mit flottem Speedmetal „anheizten“.

Vom anschließenden TRB-Gig hat uns Schriftführerin Ines Hammerer dankenswerterweise ein paar hübsche Bilder zur Verfügung gestellt (s. unten).
Unser DrumBurger wurde nach langer Zeit mal wieder vom Max vertreten. Nach 18 Monaten auf Mauritius hat er quasi nix verlernt und sich bestens integriert. Auch hierfür: Merci!

Für den Live-Ausklang sorgte psychedelischer Bluesrock by Fleece bevor der bestens „aufgelegte“ DJ Raw Man zum Zug kam.
Natürlich waren Lead- und BassBurger bis zum bitteren Ende vor Ort – irgendwer muss ja das Licht ausschalten…

TRB freuen sich auf 2015 😀